(Senior) Projektmanager (m/w)

Aus- und Weiterbildung

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

(Senior) Projektmanager (m/w) MEIERHOFER AG München, Hamburg Steuerung und Koordination von Projektteams in MCC-Einführungsprojekten bei unseren Kunden, auch mehrere Projekte parallel (Multiprojektmanagement); Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Einhaltung von Zeit, Budget und Qualität; .

- Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Das Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams In München Alternativ Im Homeoffice Im Großraum Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (senior) Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Und Koordination Von Projektteams In Mcc-einführungsprojekten Bei Unseren Kunden Auch Mehrere Projekte Parallel (multiprojektmanagement) Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Sowie Einhaltung Von Zeit Budget Und Qualität Professionelle Kommunikation Und Begleitung Von Es­kal­ationen Innerhalb Der Projekte Durchführung Von Schulungen Sowie Internen Und Externen Workshops (reporting Lenkungsausschuss Risikoworkshops Etc) Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsteam Im Rahmen Von Präsentationen Und Ausschreibungen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Als Projektleiter (m/w) Bei Der Erfolg­reichen Durchführung Von It-kundenprojekten Mit Mindestens 500 Eigenen Dienstleistungstagen Zertifizierung Im Bereich Projektmanagement Vorteilhaft Erfahrung Und Kenntnisse Im Bereich Medizinische Prozesse Und It Wünschenswert Sicheres Auftreten Freude An Der Herausforderung Sowie Reisebereitschaft Ausgeprägter Teamplayer Kombiniert Mit äußerst Strukturierter Arbeitsweise Klarer Zielorientierung Und Durchsetzungsvermögen Versierte Ms-office-kenntnisse Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Hohe Mitarbeiterbindung Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Motivierten Und Engagierten Unter­nehmens Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Können Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Für Problemstellungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Bachelor Master Diplom Projektleiter Projektleitung IT Medizin Medizinisch Multiprojektmanager Multiprojektmanagement Reporting Budgetplanung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Workshop Krankenhaus EHealth E-Health KIS Kundenzufriedenheit Beziehungsmanagement Bachelor Master Diplom Projektleiter Projektleitung IT Medizin Medizinisch Multiprojektmanager Multiprojektmanagement Reporting Budgetplanung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Workshop Krankenhaus EHealth E-Health KIS Kundenzufriedenheit (Senior) Projektmanager (m/w) Steuerung Und Koordination Von Projektteams In MCC-Einführungsprojekten Bei Unseren Kunden Auch Mehrere Projekte Parallel (Multiprojektmanagement) Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Sowie Einhaltung Von Zeit Budget Und Qualität München Hamburg Bachelor Master Diplom Projektleiter Projektleitung IT Medizin Medizinisch Multiprojektmanager Multiprojektmanagement Reporting Budgetplanung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Workshop Krankenhaus EHealth E-Health KIS Kundenzufriedenheit

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Teamleiter (d/m/w) Mechanische Konstruktion
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)